Das ist schon ein tolles Bike: Viel Hubraum (1100 ccm) und Viel Kraft (90 PS). Etwas träger als die Suzuki, aber dafür als Langstreckenmotorrad bestens geeignet.
Eben eine BMW mit Boxer-Motor. Mit allem was dazu gehört. Eben Boxer-Feeling
|
|
|
Bevor ich diese Maschine fahren konnte, habe ich einige andere Bekanntschaften mit Zwei- oder Dreirädern gemacht. Siehe unten.
|
Hier war ich ganz klar der schnellste Schützling in unserer Nachbarschaft. ================================= 3 Räder 1-Glocken-Fanfare Cockpitverkleidung Lenkergewichte (-bänder)
=================================
|
|
|
Hier war ich eher der Sozius meines Vaters. Aber das mit Begeisterung. (übrigens sitze ich rechts) ======================== Kreidler Florett 50 ccm Großes Nummernschild
Schnittige Cockpitverkleidung Schmutzfang vorne ========================
|
|
Das war mein erster Kauf eines Zweirades nach der Mofa (leider kein Bild im Archiv) ======================== Zündapp C 50 50 ccm Kleines Nummernschild (nicht genug Geld gehabt!!!)
Crosslenker Gepäckbrücke ========================
|
|
Ein kleiner Ausblick auf die größere Klasse. Eine Tour durch die Weinberge in Frankreich - keine Polizei, da noch kein Führerschein! ======================== Honda XL 250 Kein Schnickschnack
dafür Geländefähig ========================
|