Stand 29.06.2014

Home
Wöllstadt
Historie
Anfahrt
Kontakt
Historie

Das ist schon ein tolles Bike: Viel Hubraum (1100 ccm) und Viel Kraft (90 PS). Etwas träger als die Suzuki, aber dafür als Langstreckenmotorrad bestens geeignet.

Eben eine BMW mit Boxer-Motor. Mit allem was dazu gehört. Eben Boxer-Feeling

Moped_14_2

Bevor ich diese Maschine fahren konnte, habe ich einige andere Bekanntschaften mit Zwei- oder Dreirädern gemacht. Siehe unten.

Hier war ich ganz klar der schnellste Schützling in unserer Nachbarschaft.
=================================
3 Räder
1-Glocken-Fanfare
Cockpitverkleidung
Lenkergewichte (-bänder)
=================================

Hier war ich eher der Sozius meines Vaters. Aber das mit Begeisterung.
(übrigens sitze ich rechts)
========================
Kreidler Florett
50 ccm
Großes Nummernschild
Schnittige Cockpitverkleidung
Schmutzfang vorne
========================
 

Das war mein erster Kauf eines Zweirades nach der Mofa (leider kein Bild im Archiv)
========================
Zündapp C 50
50 ccm
Kleines Nummernschild
(nicht genug Geld gehabt!!!)
Crosslenker
Gepäckbrücke
========================

Ein kleiner Ausblick auf die größere Klasse. Eine Tour durch die Weinberge in Frankreich - keine Polizei, da noch kein Führerschein!
========================
Honda
XL 250
Kein Schnickschnack
dafür Geländefähig
========================

[Home] [Wöllstadt] [Historie] [Anfahrt] [Kontakt]